Collaboration heißt im Unternehmen nicht nur Kommunikation, sondern auch Wissensmanagement und Ideenmanagement. Das Ziel: Informationen schnell und sicher zu finden, zu verwalten und zu archivieren, unabhängig von Ort und Format.
Durch unsere Lösungen – auch im Bereich Presentation mit interaktiven Displays und Videokonferenzsystemen – vereinfachen wir Ihre Kommunikation und sorgen für effiziente Zusammenarbeit. Unabhängig vom Standort Ihrer Mitarbeiter.
– Health-Checks
– Migrationsvorbereitung
– Individuelle Trainings
– Governance-Modelle
– Machbarkeitsanalysen
– Schulungsplanungen
– u.a. Installation und Konfiguration
– Wartung
– Innovation
– Weiterentwicklung
– Incident-, Change- und Problem-Management (nach ITIL-Vorgaben)
– Microsoft SharePoint
– Microsoft Exchange
– Microsoft Skype for Business
– Schulungen
– Individuelle Trainings
– IST-Analysen (u.a. Telefonanlage, Gateways, bestehende Systeme)
– Produktevaluierung
– Schulungsplanungen
– Einfache Bedienung
– Effiziente Zusammenarbeit (Bildschirm-Sharing, Aufzeichnungen, Ad-hoc-Meetings)
– Flexible Bearbeitung, handschriftliche und digitale Ergänzungen
Die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen soll einfacher und effizienter werden?