Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die wichtigste deutsche Konferenz für Microsoft-Partner fand am 18. und 19. Oktober zum zweiten Mal im Congress Centrum in Bremen statt und stand dieses Jahr unter dem Motto „Digitale Revolution“.

Unsere Tochter M.S. IT-Services GmbH kümmerte sich um die komplette IT-Infrastruktur während der Konferenz, zu der sich mehr als 1.600 Teilnehmer von Unternehmen diverser Branchen und Größen angekündigt hatten. Dabei ging es unter anderem um den Aufbau und die Betreuung des WLAN-Netzes oder auch die Begleitung von Speaker Sessions.

Die Konferenz gilt als optimale Plattform für Networking und Wissensaustausch: Als Weiterführung der Deutschen Partnerkonferenz war die DPK16 als offenes Forum für Unternehmer angelegt. Erstmals konnten sich die Teilnehmer auch mit Firmen und Digital-Innovatoren außerhalb des Partnernetzwerkes austauschen.

Alle Details zur Konferenz finden Sie hier.

WEITERE INFOS

Weitere Informationen zur M.S. IT-Services GmbH lesen Sie hier.


Speichern Sie ganz einfach mit einem Klick den Termin in Ihrem Kalender: