Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle drei Jahre organisiert der vlbs den rheinland-pfälzischen Berufsschultag, der in diesem Jahr auf dem Campus der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz stattfand. Die einleitende Festveranstaltung begann um 9:15 Uhr, im Anschluss fand eine große Lehrmittelausstellung statt, bei der sich die Lehrkräfte bis 17:00 Uhr in über 25 Arbeitskreisen zu fachspezifischen und bildungspolitischen Themen informieren und weiterbilden konnten.

URANO war bei der Veranstaltung als Premium-Partner vertreten und hatte am eigenen Messestand die Vorteile von SMART Boards und SMART Displays demonstriert. Zusätzlich fand ein Arbeitskreis statt, in dem sich die Lehrkräfte mit den Produkten vertraut machen und Fragen zu Nutzen und Anwendungen stellen konnten.

Alle Details zum rheinland-pfälzischen Berufsschultag finden Sie hier.

 


Speichern Sie ganz einfach mit einem Klick den Termin in Ihrem Kalender: