Wir helfen Ihnen – garantiert!

Ist eines Ihrer Geräte defekt? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Das hilft uns, Ihren Servicefall möglichst reibungslos zu bearbeiten. Im Hilfetext finden Sie Informationen darüber, welche Daten wir bei den jeweiligen Fragen von Ihnen brauchen und wo Sie sie finden.


Gerätedaten   

Hersteller*
Gerätetyp*
Produktnummer*
Seriennummer*


Garantie-Erweiterungsdaten (z.B. HP-Carepack-Daten)   

Produktnummer
oder Spare-Nummer


Bei Druckern zusätzlich erforderliche Daten   

Anzahl der gedruckten Seiten
davon Farbseiten
 
Seite "Status und Verbrauchsmaterial" mit Angaben der Fallnummer bitte gegebenenfalls per Fax nachreichen (0671-84030300).
Ich habe Fragen zur Seite "Status- und Verbrauchsmaterial". Bitte rufen Sie mich zurück.


Beschreibung des Fehlers   

Defekte Baugruppe
Fehlerbeschreibung
Bemerkungen
Beschreibung des Technikers


Ersatzteilnummern (z.B. HP)   

Replacement-Nummer
oder Spare-Nummer


Ihre Kontaktdaten   

Firma / Schule / öffentliche Einrichtung*
Bearbeitet von*
Ansprechpartner Technik
Ansprechpartner Logistik
Straße*
PLZ*
Ort*
Telefonnummer*
Faxnummer
E-Mail*


Ihre Wünsche zur Abwicklung

Neugerät
Ja, es handelt sich um ein Neugerät (jünger als 30 Tage).
Lieferschein- bzw. Rechnungsnummer:
Full Service
Ja, bitte wickeln Sie alles weitere, inkl. Clearing mit Herstellern, zu diesem Servicefall in unserem Auftrag ab. (HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass hierdurch Kosten entstehen können.)
Datenschutz*
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen.



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