Wir helfen Ihnen – garantiert!

Ist eines Ihrer Geräte defekt? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Das hilft uns, Ihren Servicefall möglichst reibungslos zu bearbeiten. Im Hilfetext finden Sie Informationen darüber, welche Daten wir bei den jeweiligen Fragen von Ihnen brauchen und wo Sie sie finden.


    Gerätedaten

    Hersteller*
    Gerätetyp*
    Produktnummer*
    Seriennummer*


    Garantie-Erweiterungsdaten (z.B. HP-Carepack-Daten)

    Produktnummer
    oder Spare-Nummer


    Bei Druckern zusätzlich erforderliche Daten

    Anzahl der gedruckten Seiten
    davon Farbseiten
     
    Seite "Status und Verbrauchsmaterial" mit Angaben der Fallnummer bitte gegebenenfalls per Fax nachreichen (0671-84030300).
    Ich habe Fragen zur Seite "Status- und Verbrauchsmaterial". Bitte rufen Sie mich zurück.


    Beschreibung des Fehlers

    Defekte Baugruppe
    Fehlerbeschreibung
    Bemerkungen
    Beschreibung des Technikers


    Ersatzteilnummern (z.B. HP)

    Replacement-Nummer
    oder Spare-Nummer


    Ihre Kontaktdaten

    Firma / Schule / öffentliche Einrichtung*
    Bearbeitet von*
    Ansprechpartner Technik
    Ansprechpartner Logistik
    Straße*
    PLZ*
    Ort*
    Telefonnummer*
    Faxnummer
    E-Mail*


    Ihre Wünsche zur Abwicklung

    Neugerät
    Ja, es handelt sich um ein Neugerät (jünger als 30 Tage).
    Lieferschein- bzw. Rechnungsnummer:
    Full Service
    Ja, bitte wickeln Sie alles weitere, inkl. Clearing mit Herstellern, zu diesem Servicefall in unserem Auftrag ab. (HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass hierdurch Kosten entstehen können.)
    Datenschutz*
    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen.