Technical Assistant (m/w/d)

Wien (12. Bezirk, Meidling) | befristet: 6 Monate, Karenzvertretung | Vollzeit, 38,5 Std./Woche (auch Teilzeit möglich)

Referenznummer 558

Zur Unterstützung unseres Teams ‚Workplace Support Wien‘ suchen wir ab sofort einen motivierten Technical Assistant (m/w/d) an unserem Standort in Wien.

Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir in Deutschland und Österreich namhafte Kunden (Enterprise/Public Sektor) zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services und erbringen Support Services.

Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeitenden: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie sind kommunikationsstark, technikaffin und freuen sich über zufriedene Kunden?

Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Organisation & Koordination der Niederlassung Wien
  • Selbstständige Büroadministration und -organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale
  • Auftragsannahme und Prüfung von Einzelaufträgen
  • Überwachung und Kontrolle der SLA-Zeiten und Zahlen
  • Erstellung und Kontrolle der monatlichen Abrechnungen
  • Mitverantwortung für die Überwachung von Verwaltungsaufgaben und Wartungsintervallen der Büroausstattung, der Dienstfahrzeuge und Bürotechnik
  • Erstellen der tagesaktuellen Statistik über die eingehenden Tickets/Aufträge
  • Bearbeitung anfallender Verwaltungsaufgaben
  • Warenannahme und -prüfung sowie monatliche Inventur runden diese abwechslungsreiche Position ab

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Gerne auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger
  • Wünschenswert: Berufserfahrungen im Assistenzbereich/Office Management
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
  • Konsequente, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freundliche und hilfsbereite Wesensart
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (überwiegend schriftliche Dokumentation)

Unser Angebot

  • Arbeitszeit flexibel gestaltbar
  • Attraktive Vergütung
  • Hohe Bezuschussung für das Nahverkehrsticket in Wien
  • iPhone als Firmenhandy auch zur privaten Nutzung durch Dual-SIM
  • MacBook als Firmenlaptop wählbar
  • Umfangreiche Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Zahlreiche Firmenevents
  • Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Jährliche Mitarbeiterbefragung
  • Hochprofessionelle und motivierte Teams
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer spannenden Branche. Das gebotene monatliche Bruttogehalt wird nach Eingruppierung in den Kollektivvertrag definiert – bei passenden Qualifikationen liegt das Grundgehalt bei 2300,00 € (Vollzeit) – eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Ihre Bewerbung

Sie haben die Wahl: Senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer per E-Mail an Bewerbung@URANO.de oder laden Sie Ihre Unterlagen über unser Karriereportal hoch.

Tipps für eine Bewerbung bei URANO geben wir unter: www.urano.blog/bewerbungstipps.

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Laura Reitzer, Tel. 0671/84030-785

Sie suchen nach weiteren Stellenangeboten? Hier geht es zurück zur Übersicht urano.de/karriere

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Unser Service-Versprechen:

Bewerben ohne kompliziertes Log-in-Verfahren. Sie haben Ihren Lebenslauf griffbereit? Dann senden Sie uns diesen einfach per E-Mail. Den Rest erledigen wir für Sie.

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Ihre Ansprechpartnerin:

Laura Reitzer

HR