Schulsupport für pädagogische Schulnetzwerke
Sie benötigen Support für Ihre pädagogische Netzwerklösung (z.B. MNS+) oder für die unterrichtsbezogene Anwendungsbetreuung? Unsere Ansprechpartner im URANO-Servicecenter kümmern sich um Ihr Anliegen.
Wählen Sie eine der beiden nachfolgenden Optionen:
Zur Anmeldung
Ihre Schule ist bereits für das URANO-Ticketsystem registriert?
Dann können Sie sich einfach mit den bestehenden Zugangsdaten Ihres Accounts anmelden.
Zur AnmeldungAccount anfordern
Account anfordern
Ihre Schule hat noch keinen Account für das URANO-Ticketsystem?
Der Zugang zum URANO-Ticketsystem erfolgt über einen persönlichen Benutzer-Account. Dieser Account wird automatisch eingerichtet, sobald Sie eine E-Mail an das System versenden. Ein vorläufiges Passwort finden Sie in der ersten E-Mail, die Sie vom System erhalten. Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail über den Button “Account anfordern”. Unser Servicecenter erstellt Ihre persönlichen Zugangsdaten, mit denen Sie sich in unserem Ticketsystem anmelden können.