Schulverwaltung Support
Sie benötigen Support für Ihre Schulverwaltung? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Das hilft uns, Ihr Problem möglichst reibungslos zu bearbeiten. Im Hilfetext finden Sie Informationen darüber, welche Daten wir bei den jeweiligen Fragen von Ihnen brauchen und wo Sie sie finden.
Gerätedaten
Garantieerweiterungen
Bei Druckern zusätzlich erforderliche Daten
Beschreibung des Fehlers
Je genauer Sie uns Ihren Garantiefall melden, desto zielgerichteter können wir handeln.
Defekte Baugruppe:
Geben Sie uns an, welche Teile Ihres Gerätes defekt sind.
Fehlerbeschreibung:
Bitte beschreiben Sie den Fehler möglichst genau.
Bemerkungen:
Gibt es Informationen, die Sie uns als Hintergrund mitgeben können: eine Vorgeschichte wie bereits erfolgte Reparaturen, eine besondere Software etc.? Aber auch Ihre persönlichen Anliegen können Sie hier äußern: Wann sind Sie erreichbar, möchten Sie von einem bestimmten Techniker betreut werden?
Beschreibung des Technikers:
Hat bereits ein Techniker aus Ihrem Hause etwas unternommen? Bitten Sie ihn genau zu beschreiben, was er vorgenommen hat, ob z.B. bereits Updates aufgespielt wurden.
Ersatzteilnummern
Die Ersatzteilnummern erleichtern uns die Bestellung von Ersatzteilen. Uns genügt eine dieser beiden Nummern.
Die Replacement-Nummern werden bei den „ursprünglichen“ HP Geräten benötigt und haben meistens das Format P1166-69003. Sie sind auf einem Aufkleber vermerkt als „HP Replacement:“
Die Spare-Nummer ist die Bezeichnung für HP-Compaq Geräte und hat das Format 268043-001. Sie sind ein-/aufgestanzt als „SPS“.