Portfolio Support Services Service OperationsSandy Heydecker2021-08-11T11:32:45+02:00
Service Operations
Wir betreiben mehrere Tausend IT-Arbeitsplätze und mehrere Hundert Datacenter-Systeme. Wir liefern standardisierte Services über den kompletten ServiceStack hinweg: vom Workplace bis zum Datacenter.
Unsere Leistungen
Individuell konfigurierbare, SLA-basierte Services „Out of the Box“
Geregelte Verfügbarkeit und hohe Sicherheit (in der Private Cloud/URANO UCloud oder Public Cloud)
Effiziente Remote- und On-site-Services, auf Wunsch in Ihrem On-premise-Datacenter
Modularer Aufbau des Serviceportfolios: Jeder Service in unterschiedlichen Leistungsabstufungen verfügbar, baukastenähnlich nahezu beliebig und passgenau mit anderen Services kombinierbar
Service Desk und First-Level-Support als Ihr Single Point of Contact bis zu 24 Stunden an 7 Tagen – hohe Erst-lösungsquote
Eigener Service Delivery Manager als Ihr fester Ansprechpartner
Unsere leistungsstarken Services „Made in Germany“
Service Operation – Mehrsprachiger Service Desk (SPOC)
– Flexible Servicezeiten (bis zu 24/7)
– Shared Pool oder dedizierte Teams
– Call-Annahme und -Qualifizierung
– Integrierter First-Level-Support für Server, Betriebssysteme, Mail-Systeme und Mobile Devices
– Schnelle Reaktionszeiten und hohe Erstlösungsquote
Service Governance – Service Delivery (Queue) Manager
– Transition Management/Onboarding
– Service Management
– Business Continuity Management
– Risk Assessments
IT Service Management Tools – Professionelles Ticket-Tool
– Proaktives 24/7-Monitoring
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