Service Operations

Wir betreiben mehrere Tausend IT-Arbeitsplätze und mehrere Hundert Datacenter-Systeme. Wir liefern standardisierte Services über den kompletten ServiceStack hinweg: vom Workplace bis zum Datacenter.

Unsere Leistungen

Individuell konfigurierbare, SLA-basierte Services „Out of the Box“

Geregelte Verfügbarkeit und hohe Sicherheit (in der Private Cloud/URANO UCloud oder Public Cloud)

Effiziente Remote- und On-site-Services, auf Wunsch in Ihrem On-premise-Datacenter

Modularer Aufbau des Serviceportfolios: Jeder Service in unterschiedlichen Leistungsabstufungen verfügbar, baukastenähnlich nahezu beliebig und passgenau mit anderen Services kombinierbar

Service Desk und First-Level-Support als Ihr Single Point of Contact bis zu 24 Stunden an 7 Tagen – hohe Erst-lösungsquote

Eigener Service Delivery Manager als Ihr fester Ansprechpartner

Unsere leistungsstarken Services „Made in Germany“

Service Operation

– Mehrsprachiger Service Desk (SPOC)
– Flexible Servicezeiten (bis zu 24/7)
– Shared Pool oder dedizierte Teams
– Call-Annahme und -Qualifizierung
– Integrierter First-Level-Support für Server, Betriebssysteme, Mail-Systeme und Mobile Devices
– Schnelle Reaktionszeiten und hohe Erstlösungsquote

Service Governance

– Service Delivery (Queue) Manager
– Transition Management/Onboarding
– Service Management
– Business Continuity Management
– Risk Assessments

IT Service Management Tools

– Professionelles Ticket-Tool
– Proaktives 24/7-Monitoring

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