SMART Support

Ist eines Ihrer SMART Boards defekt oder haben Sie Fragen zur Bedienung? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Das hilft uns, Ihren Servicefall möglichst reibungslos zu bearbeiten. Im Hilfetext finden Sie Informationen darüber, welche Daten wir bei den jeweiligen Fragen von Ihnen brauchen und wo Sie sie finden.


Gerätedaten   

Hersteller*
Gerätetyp*
Seriennummer*

Mehrfacheingabe möglich. Bitte dabei die Seriennummern mit einem Semikolon ; trennen.


Besteht ein Wartungsvertrag/MNS+ Vertrag   

Wartungsvertrag für interaktive Whiteboards der Firma SMART Technologies Ja, es besteht ein Wartungsvertrag
MNS+ Vertrag Ja, es besteht ein MNS+ Vertrag


Beschreibung des Fehlers   

Fehlerbeschreibung


Ihre Kontaktdaten   

Firma / Schule / öffentliche Einrichtung*
Bearbeitet von*
Ansprechpartner Technik
Straße*
PLZ*
Ort*
Raumnummer*
Telefonnummer*
Faxnummer
E-Mail*


Ihre Wünsche zur Abwicklung

Neugerät
Ja, es handelt sich um ein Neugerät (jünger als 30 Tage).
Lieferschein- bzw. Rechnungsnummer:
Datenschutz*

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen.



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