Die URANO Informationssysteme GmbH ist neuer Authorized Reseller (AAR) von Apple. Die Partnerschaft wurde in gemeinsamen Workshops erarbeitet und definiert, der Vertrag jetzt unterzeichnet. Ziel ist die Integration von Apple-Produkten in komplexe IT-Projekte, die URANO…

URANO und Apple besiegeln Partnerschaft

Die URANO Informationssysteme GmbH ist neuer Authorized Reseller (AAR) von Apple. Die Partnerschaft wurde in gemeinsamen Workshops erarbeitet und definiert, der Vertrag jetzt unterzeichnet. Ziel ist die Integration von Apple-Produkten in komplexe IT-Projekte, die URANO entwickelt und betreut.

Die Zertifizierung als autorisierter Apple-Reseller ist die Voraussetzung dafür. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft. Zum einen ist sie die Bestätigung unserer mehr als 25-jährigen IT-Expertise und -Kompetenz, zum anderen versetzt sie uns in die Lage, unsere Kunden ganz gezielt bei der Integration von Apple-Produkten in ihre IT-Landschaft zu unterstützen“, erklären die geschäftsführenden URANO-Gesellschafter Oliver Vatterodt und Andreas Krafft.

Mit ausschlaggebend für den Apple-Status sind die Zertifizierungen der Technik- und Vertriebsbereiche bei URANO. Dafür gibt es ein spezielles Schulungsprogramm, das die URANO-Experten durchlaufen. Das URANO-Lösungsportfolio bietet viele konkrete Ansatzpunkte für die Apple-Produktpalette. Großes Potenzial sieht URANO unter anderem im Managed-Service-Umfeld.