Customer Relationship Management

Wir richten unsere Services und Lösungen konsequent auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aus.

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht

  • Wir gestalten unsere Lösungen so, dass wir eine hohe Verfügbarkeit und eine kurzfristige Wiederherstellungszeit im Fehlerfall sicherstellen können
  • Die von den Kunden beauftragten Anforderungen oder Änderungen werden innerhalb einer kurzen Realisierungszeit umgesetzt
  • Ein Servicemanager hält den Kontakt mit dem Kunden und stellt die gelieferten Service-Level-Messungen in einem regelmäßigen Termin dar
  • Wir begleiten den Kunden und beraten ihn beim Aufbau und Ausbau seiner IT-basierten Prozesse
  • Wir fordern aktiv das Feedback unserer Kunden ein, um uns über einen kontinuierlichen Prozess zu verbessern
Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit unseren IT-Experten Ihr nächstes IT-Projekt besprechen?

Kontaktieren Sie uns