Customer Relationship Management

Wir richten unsere Services und Lösungen konsequent auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aus.

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht

  • Wir gestalten unsere Lösungen so, dass wir eine hohe Verfügbarkeit und eine kurzfristige Wiederherstellungszeit im Fehlerfall sicherstellen können
  • Die von den Kunden beauftragten Anforderungen oder Änderungen werden innerhalb einer kurzen Realisierungszeit umgesetzt
  • Ein Servicemanager hält den Kontakt mit dem Kunden und stellt die gelieferten Service-Level-Messungen in einem regelmäßigen Termin dar
  • Wir begleiten den Kunden und beraten ihn beim Aufbau und Ausbau seiner IT-basierten Prozesse
  • Wir fordern aktiv das Feedback unserer Kunden ein, um uns über einen kontinuierlichen Prozess zu verbessern
Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit unseren IT-Experten Ihr nächstes IT-Projekt besprechen?

Kontaktieren Sie uns

Security

Erfahren Sie mehr

Zu Security

Project Management

Erfahren Sie mehr

Zu Project Management

Consulting

Erfahren Sie mehr

Zu Consulting

Portfolio

Erfahren Sie mehr

Zum Portfolio